Über uns

Wir sind Käppeli Immobilien

Käppeli Immobilien, seit 1996 sind wir auf dem regionalen Immobilienmarkt vertreten. Unsere Leidenschaft gilt sowohl der Vermarktung von Immobilien, als auch unserer eigenen Bauherrentätigkeit.

Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem Know-how und unserem ausgeprägten Flair für die Bedürfnisse unserer Kunden, finden wir für jede Liegenschaft den passenden Käufer.

Thomas Käppeli

Gründer & VRP

Mischa Käppeli

Geschäftsführer & Inhaber
T +41 33 223 63 61

Philippe Schneider

Geschäftsführer Stv.
T +41 33 223 63 62

Nicole Kaeser

Verkauf & Administration
T +41 33 223 63 63

Das sagen unsere Kunden

Käppeli Immobilien
5.0
Basierend auf 24 Bewertungen
powered by Google
Pia SteinerPia Steiner
17:28 29 Jan 24
Vielen Dank an das gesamte Käppeli-Team!Hier hat alles von A-Z gestimmt. Von der Besichtigung bis zur Beurkundung wurden wir professionell und extrem kompetent beraten. Von der Arbeit der Käppeli Immobilien sind wir absolut begeistert und werden das Immobilienbüro jederzeit weiterempfehlen.
Bastien ThiébaudBastien Thiébaud
14:36 23 Oct 23
Peter GerberPeter Gerber
14:11 30 Mar 22
Molleti MolletiMolleti Molleti
00:05 31 Oct 21
Andreas BrönnimannAndreas Brönnimann
05:19 17 Apr 21
Markus BinggeliMarkus Binggeli
09:23 21 Nov 18
Man profitiert von einer breiten und langjährigen Erfahrung. Käppeli Immobilien kann ein umfangreiches „Immobilien-Rundumpaket“ anbieten. Das Team geht auf die Kundenwünsche ein und man wird sehr freundlich empfangen. Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Mischa Käppeli, Käppeli Immobilien.
Lars BaderLars Bader
06:54 19 Nov 18
Habe selten so einen engagierten, seriösen und aufgestellten typen erlebt wie Mischa einer ist!Er wird mit diesen fertigkeiten, auch Ihr Haus verkaufen 🙂
Wenger UeliWenger Ueli
08:18 18 Nov 18
Käppeli Immobilien ist eine Vertrauensvolle Immobilien Firma, sehr gute Beratung und ein Gespür für den Kunden .
Thomas AltermattThomas Altermatt
11:23 05 Oct 18
Exellente Beratung, begeistertes Team, Innovativ, nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung, gehen auf Kunden wünsche ein. Ich war begeistert und sehr zufrieden, sehr empfehlenswert.
js_loader

Mitgliedschaften

Wir sind stolz Mitglieder verschiedener Verbände zu sein. Auch unterstützen wir regionale Produkte und Vereine. Einen kleinen Überblick finden Sie hier.