CategoriesThierachern

Langsam erkennt man das Licht am Ende des Tunnels!

Der Bau unseres Neubauprojektes Überbauung Blumensteinstrasse schreitet planmässig voran. Zwischenzeitlich konnten bereits bei allen Häusern (bis auf das Haus 18B), die Gerüste entfernt werden.

Die Dächer sind gedeckt, erste Parkettböden wurden verlegt, der Wandabrieb wurde vorgenommen. Auch an der Aussenfassade hat sich schon einiges getan.

Die Schlüsselübergabe an unsere Käuferschaften ist auf jeden Fall für den Herbst diesen Jahres vorgesehen und sichergestellt.

Mit grosser Neugier und Vorfreude verfolgen wir die weiteren Baufortschritte im Innenleben der Objekte und erwarten mit Spannung die nächsten Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt

Telefon

+41 33 223 63 63

Militärstrasse 9
3600 Thun

E-Mail

info@kaeppeli-immobilien.ch

Über uns

Käppeli Immobilien ist ein Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung als Bauherren und Makler in der Region Steffisburg, Thun und Thun Westamt.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 16:00 Uhr

mitglied bei

© 2021 – Käppeli Immobilien. Alle Rechte vorbehalten.